U 14 Tennis-Spielgemeinschaft MSG TC Wölfersheim/Obbornhofen – 2. Platz in der Kreisklasse A

Die Mitglieder der U 14 Tennis-Spielgemeinschaft MSG TC Wölfersheim/Obbornhofen bestehend aus Sarah Speth, Johanna Bommersheim, Ruben Wippert, Jan Zinsheimer, Fabian Kelani und Jan Bergmann schlossen das letzte U 14 Medenspiel mit einem 4:2 Sieg gegen Bad Camberg ab. Sie sicherten sich so einen überragenden 2. Platz in der Kreisklasse A. Angeführt von Mannschaftsführer Luca Diehl musste sich die Spielgemeinschaft nur einmal geschlagen geben. Dieser Erfolg war sicher auch ein großer Verdienst des Wölfersheimer Trainers Gergö Lehoczksi, der Spielerinnen und Spieler jeden Montag im Training zwischen 17: 30 und 18:30 Uhr auf deren Weg zu neuen sportlichen und spielerischen Höchstleistungen begleitete. Ein Erfolgsrezept war auch das Zusammenwachsen der  Spielerinnen und Spieler zu einer verschworenen Tennisgemeinschaft, in der jeder den anderen anfeuerte, respektierte und unterstützte. Im nächsten Jahr ist eine Teilnahme an der U 18 angedacht. Trainer und Vorstand wünschen sich hierbei eine ähnliche Energieleistung der jugendlichen Tenniscracks, wie in diesem Jahr. Ein großer Dank gilt in diesem Zusammenhang auch den Eltern der jugendlichen Tennisspieler. Sie transportierten die Kinder im Rahmen von Fahrgemeinschaften mit dem privaten PKW zu allen Auswärtsspielen und versorgten diese mit nahrhaftem Sportleressen. Ohne die Eltern wäre dieser organisatorische Aufwand nicht zu stemmen gewesen.