Liebe Mitglieder des TC 1980 Obbornhofen,

inzwischen haben sich gewisse Lockerungen in der Corona-Politik ergeben:

Der Freizeit- und Amateursport ist demnach auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen vollumfänglich erlaubt. Es findet keine Differenzierung unterschiedlicher Gruppen (Genesene, Geimpfte, etc.) mehr statt. Doppel sind wieder uneingeschränkt zulässig.

Zur Bewirtung: Mit Bewirtung ist sowohl die gewerbliche Gastronomie als auch die Ausgabe von Essen durch die Vereine gemeint. Bei der Bereitstellung von Snacks, Obst, etc. – also einer Form der Selbstbedienung – ist darauf zu achten, dass genügend Abstand eingehalten wird und Warteschlangen vermieden werden.

Bei Meden-Spielen sind wieder bis zu 500 Zuschauer zulässig. Kontaktdaten der Zuschauer sind zur Nachverfolgung zu erfassen. Die Umkleide und Duschräume sind grundsätzlich geöffnet. Trotzdem solltet ihr nicht leichtsinnig werden und die Aushänge zu den Hygienemaßnahmen beachten. Der Mindestabstand von 1,5 Meter ist grundsätzlich zu beachten.

Der Vorstand des TC 1980 Obbornhofen